Willkommen

Play’n’Pray

Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei. – Gott merkte sehr schnell, dass es uns Menschen nur in Gesellschaft richtig gut geht. In Gesellschaft können wir singen, lachen, uns freuen…

Call to Change

Das Pfingstjugendtreffen stellt einen der Jahreshöhepunkte der Adventjugend BMV dar. Dabei dreht sich alles um die Begegnung mit Gott und mit deinen Freunden. Sprecher wird dieses Mal Basti Bak aus der Adventjugend…

Gemeindewahl 2024

Am 22. April 2023 entschied die Gemeindevollversammlung in einer Gemeindestunde, dass im Frühjahr 2024 eine Gemeindewahl durchgeführt werden soll. Der Gemeinderat hat im Nachgang darüber beraten und einen Zeitplan veröffentlicht, der gewährleisten…

Hymnenfest 2024

Liebe Schwestern und Brüder, ich möchte euch für eure Planung auf einen Termin hinweisen. Wir werden in diesem Jahr keinen regulären Stadtgottesdienst haben. Als nächster Stadtgottesdienst aller Berliner Gemeinden ist die Eröffnung…

Kirchencafé

An jedem ersten Samstag im Monat bieten wir im Foyer unseres Hauses nach dem Gottesdienst Kaffee, Tee und Knabberei zum guten Gespräch an. Je nachdem, wann der Gottesdienst endet öffnet das Café…

No post found