DER MESSIAS – Georg Friedrich Händel

Oratorium für Soli, Chor und Orchester am 21. Oktober 2023 in Erfurt
Ticketbuchung hier:

Es ist eines der größten Projekte unserer Vereinigung im Jahr 2023, das sein Licht schon weit vorausscheinen lässt. Die Chorproben unter der Leitung von Wilfried Scheel (Erfurt) laufen auf Hochtouren, die Solistinnen und Solisten sind ausgewählt, das Orchester zusammengestellt.
Die organisatorischen Vorbereitungen sind ebenfalls in vollem Gang. Wenn wir an diese beiden Konzerte am 17. Juni 2023 um 19 Uhr in der Arena Friedensau und am 21. Oktober 2023 um 19 Uhr in der Thomaskirche in Erfurt denken, dann erfüllt uns ganz bestimmt große Vorfreude auf den Genuss dieses herausragenden Oratoriums von Georg Friedrich Händel. Und dass wir aus diesem Anlass gewiss vielen guten Bekannten, Freunden und Glaubensgeschwistern begegnen werden, steigert die freudige Erwartung auf ein gemeinsames geistliches Erlebnis noch zusätzlich. Fühlt euch herzlich eingeladen und ermutigt, daran teilzuhaben.